Update RM-III Gerätesoftware
Um eine Maschinendiskette zu erstellen gehen Sie wie folgt vor:
- Download auf die Festplatte
- Starten Sie das heruntergeladene Programm.
- Befolgen Sie die Anweisungen zum Erstellen einer Installationsdiskette.
Klicken sie hier, um das RM-III Update (850 KB - Version 3.38) herunterzuladen.
Für Maschinen die auf ein externes USB-Bootlaufwerk umgebaut sind, kann dieses Disketten-Updateprogramm jetzt auch verwendet werden. Dazu wird der USB-Stick der normalerweise im RM-III Bootlaufwerk steckt am PC angesteckt.
Änderungen der Version 3.38:
- Bei einigen älteren RM-III Maschinen hat mit dem Ari-Shot Programm die automatische Umschaltung in FER nicht funktioniert war nur mit Tastenkombination an der Maschine möglich. Es funktionieren nun wieder beide Varianten.
- Die Scheibeneinmessung (1. Scheibe nach Neustart) bei Scheiben mit mehr als 2 Schüssen hat bei einigen Schussbildern zu einem Problem geführt – dieses wurde behoben.
Änderungen der Version 3.37:
- Die Wartezeit für den Empfang von Zeichen in der Win-Fernsteuerung wurde verlängert.
Änderungen der Version 3.36:
- Es wurden Anpassungen wegen Ansteuerungsbugs von Ari-Shot durchgeführt.
Änderungen der Version 3.35:
- Bei der Teiler-Einstellung kann zusätzlich eine Innenzehnermarkierung "in.10" angewählt werden. Die Innenzehner werden unterstrichen und nach dem Endergebnis wird die Anzahl der Innenzehner mit aufgedruckt.
- Fehler in der Abspeicherung von Maschineneinstellungen von Version 3.33 behoben.
- In der Version 3.33 hat sich im Zusammenspiel mit dem DOS-Auswerteprogramm ein Fehler eingeschlichen - dieser Fehler ist behoben.
Änderungen der Version 3.33:
- Auswertung von 5er – Luftpistolenbändern / 1 oder 2 Schuss pro Spiegel möglich
Änderungen der Version 3.30:
- Scheibenaufdruck ist bei Mehrschussauswertung nach Ringergebnissen sortiert
Kontakt
Fragen und Probleme mit einem unserer Produkte? - Kontaktieren Sie uns!
Handbücher
Hier finden Sie die Handbücher zu unseren Produkten!