Eine Info für alle DISAG-Vereine: Wir sind auch jetzt für Sie da!

Halloweenscheiben
Neue Spaßscheiben für DISAG OpticScore
30. September 2020

Eine Info für alle DISAG-Vereine: Wir sind auch jetzt für Sie da!

DISAG

Wäre doch gut, wenn Ihre OpticScore-Anlage zum Neustart in den Vereinen direkt auf dem aktuellen Softwarestand ist, oder?
QR-Code, Webscore, aktuelles Design der Visualisierung, Preisschießneuerungen…. Wir haben viel getan in den vergangenen Jahren.

Bei DISAG gibt es schon immer alle Updates kostenlos. Auch hinsichtlich der Hardwareanforderungen können alle verfügbaren Softwareupdates bis zu unserer ersten Anlagenvariante zurück installiert werden, von SIZ V1. bis heute. Es lohnt sich also!

Unsere Servicemitarbeiter stehen auch aktuell zur Verfügung und helfen gern! Vom Login ins Kundenmenü bis hin zu Rat und Tat beim Installieren der verschiedenen Softwarekomponenten. – Das ganze natürlich „coronakonform“ per Remotezugriff oder telefonisch.

Rufen Sie uns einfach an!

Neues über unsere elektronischen Schieißanlagen und Auswertegeräte